• Jobs Job bei SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Regionalcontroller (m/w)

SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Weiden in der Oberpfalz

Weiden in der Oberpfalz

Regionalcontroller (m/w) SYNLAB Holding Deutschland GmbH Weiden in der Oberpfalz Sie unterstützen die regionale Geschäftsleitung bei der monatlichen Analyse der Geschäftszahlen sowie bei der Aufbereitung von Präsentationen für die deutsche Geschäftsführung, erstellen Analysen, Kommentierungen und Empfehlungen.

Wwwcom Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Für Unseren -standort In Weiden I D Oberpfalz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Regionalcontroller (m/w) Für Die Region Süd-ost Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Regionale Geschäftsleitung Bei Der Monatlichen Analyse Der Geschäftszahlen Sowie Bei Der Aufbereitung Von Präsentationen Für Die Deutsche Geschäftsführung Sie Erstellen Analysen Kommentierungen Und Empfehlungen Und Wirken Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Mit Sie Verantworten Den Aufbau Die Weiterentwicklung Und Pflege Eines Zeitgemäßen Controlling-instrumentariums Zur Steuerung Der Business-unit Bei Der Integration Neuer Gesellschaften Und/oder Kooperationen In Das Reporting- Und Controllingsystem Wirken Sie Mit Außerdem Gehört Die Kalkulation Bzw Nachkalkulation Von Businessplänen Und Bereits Umgesetzten Projekten (akquisitionen) Und Die Mitarbeit In Regionalen Und überregionalen Projekten Zu Ihrem Aufgabengebiet Das Bringen Sie Mit: Sie Können Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Controlling Vorweisen Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Idealerweise Haben Sie Erfahrung Im Medizin- Oder Laborcontrolling Und Bringen Kenntnisse In Der Bilanzierung Nach Hgb Und Ifrs Mit Sie Haben Erfahrung Im Aufbau Eines Reporting-systems Und Von Kpis Außerdem Bringen Sie Erfahrung In Der Projektarbeit Mit Und Sind Es Gewohnt Auf Managementebenen Zu Kommunizieren Kenntnisse In Erp-systemen Sowie Bi-systemen Und Olap-tools (tm1) Sind Vorteil Sehr Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Und Eine Strukturierte Und Systematische Vorgehensweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Interessantes Umfeld Und Ein Innovatives Team Verantwortungsvolle Aufgaben Und Hohe Flexibilität Die Möglichkeit Zu Lernen Und An Neuen Aufgaben Zu Wachsen Leistungsgerechte Vergütung Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Schneider Unter Der Telefon­nummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwkarriere-de Controlling Finanzen Controller Regionalcontroller Betriebswirtschaftlich Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Medizincontrolling Laborcontrolling Labordienstleister Labor Bilanzierung HGB IFRS KPI ERP OLAP-Tools Controlling Finanzen Controller Regionalcontroller Betriebswirtschaftlich Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Medizincontrolling Laborcontrolling Labordienstleister Labor Bilanzierung HGB IFRS KPI ERP OLAP-Tools Regionalcontroller (m/w) Sie Unterstützen Die Regionale Geschäftsleitung Bei Der Monatlichen Analyse Der Geschäftszahlen Sowie Bei Der Aufbereitung Von Präsentationen Für Die Deutsche Geschäftsführung Erstellen Analysen Kommentierungen Und Empfehlungen Weiden In Der Oberpfalz Controlling Finanzen Controller Regionalcontroller Betriebswirtschaftlich Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Medizincontrolling Laborcontrolling Labordienstleister Labor Bilanzierung HGB IFRS KPI ERP OLAP-Tools

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (Trier)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Klinische Chemie
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur (M/W/D) für unsere Business Unit Automation
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Sumi Agro Ltd., Niederlassung Deutschland (Allershausen)